Die Bürgerstiftung Wülfrath freut sich auf die kommende Aktion: Am 25. Mai wird es im Rahmen der großen Veranstaltung „Lebensraum Friedhof“ auf dem Kommunalen Friedhof der Stadt Wülfrath eine Pflanzentauschbörse der Stiftung geben. Getauscht werden können überzählige Pflanzen aller Art, Sämlinge oder Samen, Gemüsejungpflanzen, abgestochene Staudenteile, Kräuter, Gehölze, Balkonpflanzen, Zimmer- und Wasserpflanzen. Es lohnt sich frühestmöglich Pflanzen zum Tausch vorzubereiten. Gegen eine Spende an die Bürgerstiftung können vor Ort auch Pflanzen von Gartenbetrieben erhalten werden.

Bitte schreiben Sie eine Mail an die Bürgerstiftung, wenn Sie an der Tauschbörse teilnehmen möchten: vorstand@buergerstiftung-wuelfrath.de